Reinigungstechnik und mehr, wir sind Ihr Ansprechpartner vor Ort



Wir kennen die Produkte unserer Vertragspartner aus eigener Erfahrung und arbeiten selber mit vielen davon. Dabei ist es uns wichtig, dass alle Geräte und Maschinen  samt Zubehör nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch praktikabel in der Bedienung und zuverlässig sind.


Außerdem sind wir der Überzeugung, dass Qualität ihren Preis hat, aber eben auch nicht mehr. Wir legen Wert auf ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Denn billig macht auf Dauer keine Freude, aber preiswert ist ein Gewinn für  Sie als unsere Kunden und  für uns.


Diesen hohen Ansprüchen wird nicht jeder gerecht, deswegen
arbeiten wir

von Anfang an mit starken Partnern:

Nilfisk Advance  und WAP/Alto


Dynajet a true Putzmeister


CAT PUMPS 


Bartels+Rieger

Wasseraufbereitung

Plesea Reinigungstechnik  -  Daniel Plesea  -  Immendorfer Str 7-9, Halle 14  -  50321 Brühl

Impressum